Atelier Kirchmayr / Energetik

Energetik

Im Gleichklang mit sich selbst findet der Mensch zur inneren Zufriedenheit und Ausgewogenheit. Durch intuitives Erfassen der jeweiligen Lebenssituation und dem Anwenden verschiedener energetischen Methoden, vermag ich dazu beitragen, was der Mensch in seiner Ganzheit, klar und im Reinen mit sich selbst, zu sein vermag.

Durch energetische Prozesse können:

  • Blockaden gelöst
  • schmerzhafte körperliche Abläufe in die Heilung finden
  • Ängste betrachtet
  • Auflösungsprozesse in Gang gebracht werden.


  • In seiner Gesamtheit ist der Mensch entspannter, ruhiger und gelassener, wenn er sich seinem Sein gemäß mit seinen Energien im Einklang befindet.

    Bei Interesse für Einzelsitzungen bzw. Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Home

    News

    Profil

    Galerie

    Seminare

    Maltherapie

    Energetik

    Kontakt

    © Sigrid Kirchmayr 2013 | Design by PHD - Pernkopf Homepage Design | Impressum